Japanese Anime Dragon Maske

Japanese Anime Dragon Maske  11
Japanese Anime Dragon Maske  12
Japanese Anime Dragon Maske  13
Japanese Anime Dragon Maske  7
Japanese Anime Dragon Maske  8
Japanese Anime Dragon Maske  9
Japanese Anime Dragon Maske  10
Japanese Anime Dragon Maske  15
Japanese Anime Dragon Maske  16
Japanese Anime Dragon Maske  17
Japanese Anime Dragon Maske  18
Japanese Anime Dragon Maske  14
Leeren

Inklusive MwSt.
20,95
(12 Kundenbewertungen)

Artikelnummer 0DBDGOXLS6SC Kategorie


Share
Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen bei Facegear, dem angesagtesten Laden für coole Masken und Accessoires! Ich bin Anna und heute möchte ich euch unsere neueste Errungenschaft vorstellen – die Japanische Anime Drachen Maske!

Diese Maske ist ein absolutes Must-Have für alle Anime-Fans da draußen! Mit ihrem einzigartigen und auffälligen Design verwandelt sie dich im Handumdrehen in einen mächtigen Drachen. Egal ob du auf einer Cosplay-Party glänzen möchtest oder einfach nur deine Liebe zu japanischen Animes zeigen willst, diese Maske ist dafür perfekt geeignet!

Die Japanische Anime Drachen Maske besteht aus hochwertigem und umweltfreundlichem Material, das sowohl langlebig als auch angenehm zu tragen ist. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass sie nach ein paar Mal tragen kaputtgeht oder unangenehm wird. Sie passt sich perfekt an dein Gesicht an und ist leicht verstellbar, sodass sie für jeden geeignet ist.

Was diese Maske wirklich einzigartig macht, sind die atemberaubenden Details. Jeder einzelne Teil des Drachen ist mit größter Sorgfalt gestaltet worden, angefangen von den scharfen Zähnen bis hin zu den leuchtenden Augen. Du wirst staunen, wie realistisch die Maske aussieht und wie viele bewundernde Blicke du damit auf dich ziehst!

Aber das ist noch nicht alles! Die Japanische Anime Drachen Maske ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch sehr funktional. Dank des atmungsaktiven Designs kannst du problemlos durch sie hindurchatmen und sie den ganzen Tag über tragen, ohne dass es unangenehm wird. Egal ob du auf einem Anime-Event unterwegs bist oder einfach nur Spaß haben möchtest, diese Maske wird dich nicht im Stich lassen!

Also worauf wartest du noch? Bestelle jetzt die Japanische Anime Drachen Maske von Facegear und werde zum Helden deiner eigenen Anime-Story! Zeige der Welt, wie sehr du japanische Animes liebst und beeindrucke deine Freunde mit diesem einzigartigen Accessoire. Du wirst es nicht bereuen, versprochen! Beeile dich, denn die Nachfrage ist hoch und die Maske könnte bald ausverkauft sein. Also greif zu und lass den Drachen in dir erwachen!Hey Leute! Ich bin Anna von Facegear und ich möchte euch heute unsere neueste Errungenschaft vorstellen – die japanische Anime-Drachenmaske! Diese Maske ist ein absolutes Must-Have für alle Anime-Fans da draußen und wird dir dabei helfen, deine Liebe zur japanischen Popkultur auf die nächste Ebene zu bringen.

Die Maske besteht aus hochwertigem, atmungsaktivem Material, das bequem und leicht zu tragen ist. Sie ist perfekt für Cosplay-Veranstaltungen, Halloween-Partys oder einfach nur für den täglichen Gebrauch. Der Drachen-Print auf der Maske ist von höchster Qualität und sieht absolut fantastisch aus. Egal, ob du ein großer Fan von Naruto, Dragon Ball oder One Piece bist, diese Maske wird deinem Outfit den zusätzlichen Touch von Coolness verleihen.

Aber das ist noch nicht alles! Die japanische Anime-Drachenmaske bietet auch Schutz vor schädlichen UV-Strahlen und ist somit ideal für den Einsatz im Freien geeignet. Egal, ob du auf einem Musikfestival unterwegs bist oder einfach nur einen Spaziergang in der Natur machst, diese Maske wird dich vor Sonnenbrand und anderen schädlichen Auswirkungen schützen.

Wenn du also ein großer Anime-Fan bist und nach einem einzigartigen Accessoire suchst, das deinem Outfit das gewisse Extra verleiht, dann solltest du unbedingt diese Maske ausprobieren. Bei Facegear bieten wir die japanische Anime-Drachenmaske zu einem unschlagbaren Preis an und liefern sie weltweit. Also worauf wartest du noch? Kaufe jetzt bei uns und erlebe die Magie der japanischen Popkultur!Spezifikationen:

Material: Kunststoff

Eigenschaften:

Größe: Einheitsgröße (für Männer und Frauen). Der Gurt kann an die Kopfgröße angepasst werden, so dass sie für die meisten Gesichtsgrößen geeignet ist.

Japanische Tiger-Drachen-Götter-Werwolf-Maske im Mehrfachstil, realistische Details und Anime-Charakter-genaue Nachbildung.

Breites Einsatzgebiet, geeignet für Abschlussballkostüm, Festtagskostüm, Heimdekoration, Sammlung, Karneval.

Hochwertiges Material, hergestellt aus Kunststoff, ungiftig, umweltfreundlich, sicher, langlebig und bequem.

Ein wunderbares Geschenk für deine Freunde, Familie und Kinder.

Hinweis:

Bitte erlauben Sie 1-2cm Fehler aufgrund der manuellen Messung, bitte stellen Sie sicher, dass es Ihnen nichts ausmacht, bevor Sie bestellen.

Aufgrund des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren kann es sein, dass das Bild nicht die tatsächliche Farbe des Artikels widerspiegelt.

Paket beinhaltet:1 Stück Cosplay Knochenmaske

2138819805 1

989801265 11230992565 11013848693 11873649148 11858594953 11280519626 14045947 11338480105 1

Zusätzliche Informationen
Item Type

Masks

Origin

Mainland China

CN

Zhejiang

Material

pp

Characters

dragon god werewolf

Special Use

Costumes

Gender

Unisex

Department Name

Adult

Produkt Bewertungen
  • Benutzerbild von A***y
  • Benutzerbild von П***н
  • Benutzerbild von L***n
  • Benutzerbild von C***s
  • Benutzerbild von r***e
  • Benutzerbild von V***v
  • Benutzerbild von Д***d
  • Benutzerbild von M***c
  • Benutzerbild von G***s
  • Benutzerbild von K***g
  • Benutzerbild von 코***코
  • Benutzerbild von D***t
Füge deine Bewertung hinzu